MODERNES QI GONG - Aktivieren was man erhalten möchte
Über mich 

Nach verschiedenen Erfahrungen mit unterschiedlichsten Sportarten und Trainingssystemen, darunter auch Kampfsportarten wie Jiu Jitsu und Kickboxing entdeckte ich meine Leidenschaft zu Qi Gong.

Durch regelmäßiges Training und der Teilnahme an Workshops und Seminaren konnte ich meine Qi Gong Kenntnisse im Zhan Zhuang Chi Kung Stil aufbauen. Dies waren auch die wesentlichen Bestand-teile meiner Ausbildung zum Qi Gong Trainer im Zhan Zhuang Chi Kung Stil.

Danach folgte meine stilübergreifende Qi Gong Ausbildung bei Moshe Kastiel. Moshe Kastiel ist ein Qi Gong Meister der unter anderem aktiv an den Wirkungen von Qi Gong Übungen auf den menschlichen Körper forscht. Er verbindet und bestätigt altes Wissen mit Erkenntnissen moderner Medizin und Osteopathie.
Diese Ausbildung regte auch dazu an, mich mit verschieden-sten Qi Gong Stilen, deren unterschiedlichen Philosophien und Praktiken zu befassen und deren Grundlagen miteinander zu verbinden.


2013-2017 Trainertätigkeit als "Medizinischer Qi Gong Trainer" in der MEDIAN Kaiserbergklinik in Bad Nauheim im Bereich Rehabilitation.

In meiner täglichen Arbeit in einer Werkstatt für behinderte Menschen, arbeite ich schwerpunktmäßig mit psychisch eingeschränkten Menschen. Hier setze ich in regelmäßigen Kursen 'Modernes Qi Gong' als Bestandteil zur Förderung und Teilhabe der Klienten ein. Zusätzlich unterrichte ich regelmäßig Schüler in meinen Qi Gong Kursen.



Ich bin weder Arzt oder Heilerpraktiker. Durch regelmäßiges, angeleitetes und gezieltes Qi Gong-Training können Sie Ihren Energiehaushalt harmonisieren und Ihre eigenen, natürlichen Selbstheilungskräfte aktivieren und erhalten.
 
Kontakt 
 
Oliver Haag
Medizinischer Qi Gong Trainer - M.Q.T. ®
Mobil: 0163/7368563
E-Mail: chi-lebensenergie@web.de
 
oder Kontaktformular ausfüllen!
 
 
Kontaktformular:
Vorname:
Nachname:
Email:
Telefon:
Kommentare:
 
Links



 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint